PhpMyGallery ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PhpMyGallery ???

    Hallo kennt sich jemnad mit der PhpMyGallery aus.. habe dazu eine frage... habe alle recht wie beschrieben gesetzt.. es werden aber keine thumbnails erstellt .. Kennt Sie jemand aus und kann mir helfen ???


    EDIT:
    eine frage ohne jeglichen ansatz einer problembeschreibung hat unter "php" wenig zu suchen.
    *verschieb*
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 02.07.2004, 18:08.

  • #2
    hast du die gdlib auf deinem Server Installiert?

    x4th

    Kommentar


    • #3
      Sollte PhpMyGallery nicht funktionieren, kann ich dir nur sehr 4images empfehlen. Meiner Meinung nach eins der besten Gallerien in PHP.
      http://www.newssystem4u.de
      http://www.flashking.de

      Kommentar

      Lädt...
      X