ortsangabe bei "Jobs und Projekte"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ortsangabe bei "Jobs und Projekte"

    hallo mods,

    bei der o.a. rubrik ist - zumindest für mich - der wohn/arbeitsort der anbieter wichtig.

    ist es möglich, in die regeln einen hinweis aufzunehmen, dass beim persönlichen profil (o.ä.) auch der ort angegeben sollte

    leider steht dort oft nichts oder man liest phantasiebegriffe.

    man ersparte sich das lesen etlicher - aus geographischen gründen nicht infrage kommender - beiträge.

    gruss + danke.

  • #2
    was hat denn die location mit einem auftrag zu tun?

    das internet ist weltweit. :-)
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ich finde, den vorschlag könnte man durchaus mal überdenken.
      gibt bestimmt einige leute, die lieber direkten kontakt zwischen auftraggeber und -ausführer haben wollen, als sowas nur über's www zu regeln.

      etvl. könnte man ja schon mal die möglichkeit bieten, den PLZ-bereich einzugrenzen, auf die erste oder ersten beiden ziffern ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Bei Jobangeboten finde ich das unbedingt notwendig. Ich finde, bei einem sauberen Jobangebot gehören Ort und Land einfach dazu - schon aus juristischen Gründen.

        Kommentar


        • #5
          @ Abraxax,
          wenn man als auftraggeber aktiv wird und geld zahlen muss, ist die kenntniss des partners für viele ein muss. da bin ich trotz www altmodisch.

          @pekka,
          du hast recht.
          allerdings wünschte ich mir, dass nicht nur jobangebote, sondern auch jobnachfragen eine ortsangabe enthielten.

          Zuletzt geändert von weserweb; 13.07.2004, 22:48.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von weserweb
            allerdings wünschte ich mir, dass nicht nur jobangebote, sondern auch jobnachfragen eine ortsangabe enthielten.
            [/B]
            Klar, meinte ich auch

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:

              jetzt trete ich hier unter 2 namen auf. sorry.
              weserweb ist gestorben. es lebt nur noch baltic.
              da spinnen offensichtlich irgendwelche cookies?
              bitte an mod: weserweb endgültig töten!


              @pekka,
              jupp, macht ja nur so sinn.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von weserweb
                OffTopic:

                jetzt trete ich hier unter 2 namen auf. sorry.
                weserweb ist gestorben. es lebt nur noch baltic.
                da spinnen offensichtlich irgendwelche cookies?
                bitte an mod: weserweb endgültig töten!

                Der Admin fragt sich warum Du einen 2. account hast ...
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von schmalle
                  Der Admin fragt sich warum Du einen 2. account hast ...
                  Ich frage mich, warum er nicht selber antwortet?!

                  Forumregeln!

                  Gute PHP-(tutorial-)Seiten

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von davidovich
                    Ich frage mich, warum er nicht selber antwortet?!
                    Hä? Hat ein Geist für mich getippt?
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X