Keine Ausgabe mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Ausgabe mehr?

    Hallo,
    also ich hab jetzt mal angefangen was zu coden unter 4.3.7 nun hab ich umgestellt auf 4.3.8 und ich bekomme nichts mehr geparst. Woran kann das liegen? Ich hab zwar error reporting auf E_ALL aber es kommen nur Notices. Der Quelltext ist im nächsten Beitrag, da das ganze sonst zu gross ist in der ursprünglichen Form meint Forum... waren zwar nur 9988 Zeichen und 10000 sind angeblich erlaubt aber okay.
    Es wird gar nix geparst nicht mal das HTML aus dem Template. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • #2
    Da der Code wirklich zu lang war und doof aus sah und ich auch kein Attachment mehr nachträglich hinzufügen konnte habe ich nun ein nopaste benutzt. Hier der Link: http://nopaste.php-q.net/78541

    Nebenbei: Es würden dies mal grad mal 98xx Zeichen gewesen und trotzdem konnte ich nich posten.. vielleicht solltet ihr da mal nach schauen
    Zuletzt geändert von fear; 16.08.2004, 20:57.

    Kommentar


    • #3
      Re: Keine Ausgabe mehr?

      Original geschrieben von fear`
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen
      Joa, wenn du den Code noch umbrechen würdest
      Weil so hat man 0 übersicht....
      Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
      var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
      Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
      Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
      Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

      Kommentar


      • #4
        der Code ist zu lang, bitte als Anhang mitgeben, denn so wie er ist, wird keiner Lust haben, ihn zu lesen.

        Kommentar


        • #5
          Re: Keine Ausgabe mehr?

          Original geschrieben von fear`
          aber es kommen nur Notices.
          las mich raten welche...

          Kommentar


          • #6
            Das ist eigentlich egal, das sind eigentlich nur "Schöhnheitsfehler". Nur, ich bekomme keine Ausgabe verdammt

            Kommentar


            • #7
              Das ist eigentlich egal, das sind eigentlich nur "Schöhnheitsfehler".
              poste sie bitte.
              Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

              Kommentar


              • #8
                Also hier die Fehler:

                Notice: Undefined index: module in E:\webserver\xampp\htdocs\123Page\index.php on line 10
                Notice: Undefined index: module in E:\webserver\xampp\htdocs\123Page\index.php on line 10
                Notice: Undefined index: module in E:\webserver\xampp\htdocs\123Page\index.php on line 10
                Notice: Undefined index: module in E:\webserver\xampp\htdocs\123Page\index.php on line 10
                Notice: Undefined index: pots in E:\webserver\xampp\htdocs\123Page\admin\inc\admin_sets.php on line 49
                Notice: Undefined index: mxaf in E:\webserver\xampp\htdocs\123Page\admin\inc\admin_sets.php on line 50
                Notice: Undefined variable: group_id in E:\webserver\xampp\htdocs\123Page\includes\main.inc.php on line 68
                Notice: Undefined variable: group_id in E:\webserver\xampp\htdocs\123Page\includes\main.inc.php on line 76
                Notice: Undefined variable: group_id in E:\webserver\xampp\htdocs\123Page\includes\main.inc.php on line 84
                Notice: Undefined variable: group_id in E:\webserver\xampp\htdocs\123Page\includes\main.inc.php on line 92
                Notice: Undefined variable: group_id in E:\webserver\xampp\htdocs\123Page\includes\main.inc.php on line 100
                Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in E:\webserver\xampp\htdocs\123Page\includes\main.inc.php on line 132
                Hier die Zeilen dazu:
                if($_REQUEST['module']!="print" && $_REQUEST['module']!="ticker" && $_REQUEST['module']!="smiliepop" && $_REQUEST['module']!="attachment") {

                $potmsize="$rowglobal[pots]";

                $max_partnerbuttons="$rowglobal[mxaf]";

                if($group_id==$val){

                if($group_id==$val){

                if($group_id==$val){

                if($group_id==$val){

                if($group_id==$val){

                $refer = $_SERVER["HTTP_REFERER"];
                Zuletzt geändert von fear; 17.08.2004, 07:35.

                Kommentar


                • #9
                  also ich hab jetzt mal angefangen was zu coden unter 4.3.7 nun hab ich umgestellt auf 4.3.8 und ich bekomme nichts mehr geparst. Woran kann das liegen? Ich hab zwar error reporting auf E_ALL aber es kommen nur Notices.
                  wenn er Notices ausgibt, wird dein Code auch geparst, zumindest wirds versucht. Solltest mal schauen ob nicht doch ein Abbruchhinweiss kommt.



                  Ansonsten wenn php nicht parst, Rechner neustarten, dann den Apache mit php, gegebenenfalls schauen ob die neue php Version richtig installiert ist.
                  mfg
                  marc75

                  <Platz für anderes>

                  Kommentar


                  • #10
                    Okay, dann werd ich das gleich mal probieren. Aber der Quelltext ist auch immer komplett leer.. So langsam aber sicher bin ich am verzweifeln

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm,

                      leider ist dein link oben tot ...

                      wenn du eine meldung kriegst, daß eine var nicht exitiert, meinst du, daß dann ein vergleich mit dieser variable das ergebnis bringt, welches du erwartest?
                      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

                      Kommentar


                      • #12
                        mach mal 'ne phpinfo() Seite und schau was du bekommst. ich meine:
                        PHP-Code:
                        <?php 
                        phpinfo
                        (); 
                        ?>
                        und nichts weiter.

                        Kommentar


                        • #13
                          Na ja, es kommt halt logischerweise das PHP-Info. Das ich eben PHP 4.3.8 benutze und und und.. Was soll das jetzt gebracht haben? Ich hab schon alles probiert. Aber.. kP warum das nicht so geht ich ich möchte

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von fear`
                            Na ja, es kommt halt logischerweise das PHP-Info. Das ich eben PHP 4.3.8 benutze und und und.. Was soll das jetzt gebracht haben? Ich hab schon alles probiert. Aber.. kP warum das nicht so geht ich ich möchte
                            das soll heissen, dass geparst wurde.

                            Kommentar


                            • #15
                              Versuch mal error_reporting(2047);

                              E_NOTICES sind keine Schönheitsfehler - es gibt keine Schönheitsfehler. Wenn Du auch nur eine mikroskopisch kleine Meldung bekommst, dann verstehe sie als Fehler und gleichzeitig als Fußtritt gegen deinen eigenen Stolz, und versuche das Problem aus dem Weg zu räumen
                              Wenn Du Dich darüber wunderst warum nix funktioniert, dann korrigiere diese Fehler - und siehe dann weiter.

                              Hans Kuhlen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X