Suche Coder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Coder

    Hallo phpler,

    Da ich grade an einem online-Spiel programmiere, bräuchte ich ein paar Coder, die interessiert wären, an einem Online-Spiel mitzuprogrammieren.

    Das Konzept:

    Das Spiel sollte eine hackersimulation sein. Der User "arbeitet" für eine Firma namens GOC, welche Aufträge an die User verteilt.
    Es gibt verschiedene Aufträge, ich werde hier mal ein paar nennen:
    -- Lösche eine Datei von einem Server
    -- Klauen sie eine Datei von einem Server
    -- Zerstöre einen Computer

    Dann kan man sich auch noch in eine Bank einhacken und sich so mehr Geld beschaffen, welches man braucht,
    um sich diverse Tools (Passwortbreaker, Datei-Löscher...) oder Computer-upgrades (neue festplatte, Modems, ...) zu kaufen.

    Das wars eigentlich, wer mehr Infos möchte, soll sich einfach mal die Demo vom Spiel Uplink
    downloaden.

    Wer interessiert ist, einfach bei mir melden.

    ICQ: 323-353-133

    Forumregeln!

    Gute PHP-(tutorial-)Seiten
Lädt...
X