Dreamweaver 4 Bug???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreamweaver 4 Bug???

    Hi Leute!

    ich habe meine site mit dreamweaver gebastelt und dabei tables verwendet wobei ich eine haupttabelle hatte (wegen dem Hintergrundbild) und mehrere subtabellen in der haupttabelle.
    ich hab dann mal nachträglich mal ein paar grafiken verändert und die spalten etwas anders ausgerichtet und ein paar zeilen eingefügt. Aufeinmal spielt das ding verrückt und positioniert mir die subtabellen irgendwo hin, macht sie größer etc.

    Ist das ein Bug oder hab ich da was falsch gemacht??
    Ich vermute, dass Dreamweaver mit der Summe von width und height nicht mehr zurecht kam!?!?

    hattet ihr auch schon mal so ein problem??
    $PHP resource 4ever$

  • #2
    Das Problem hab ich mit DW auch schon gehabt, allerdings in Version 3... Seitdem benutze ich Homesite. Ein bekannter von mir hat aber auch so ein Problem, gibt aber glaube ich ein Update dafür ?!

    Seitdem hat er ein Problem mit layern und Positionsangaben (CSS?)

    gruss

    Kommentar


    • #3
      wartet noch n bisschen

      wartet noch n weilchen auf dreamweaver mx (alias "kojak"), ist noch im ersten beta-stadium, kommt aber bald :-.>
      warum??

      Kommentar


      • #4
        ne metallica. da haste was verfuscht ich liebe tabellen und den dw. bei geht das immer. das einzige, was er nicht mag ist, wenn du zwei tabellen verschachtelst, die beide height="100%" haben. aber das wird im browser wieder korrigiert
        h.a.n.d.
        Schmalle

        http://impressed.by
        http://blog.schmalenberger.it



        Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
        ... nur ohne :-)

        Kommentar


        • #5
          diesmal glaube ich ausnahmsweise mal nicht dass ich was verfuscht habe, lieber schmalle => mal sehen, was die neue version von dreamweaver tut.
          $PHP resource 4ever$

          Kommentar


          • #6
            Leute bitte nix gegen Dreamweaver, das sit das beste Programm was es gibt.
            Und wenn man weiß wie man damit umgeht klappt schon alles

            Kommentar

            Lädt...
            X