[Tester gesucht] Black-Economy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Tester gesucht] Black-Economy

    Black-Economy - Tester gesucht!

    Black-Economy ist ein browserbasiertes Online-Game mit den verschiedensten Facetten. Zuallererst geht es in Black-Economy darum, mit einem geringen Anfangskapital ein Wirtschaftsimperium aufzubauen. Mit der Zeit kann man durch Forschungen neue Gebäude, Länder, Produkte und Rohstoffe erforschen um seinen Gewinn zu optimieren. Nebenbei kann man mit dem Gewinn aus den zahlreichen Produktionszweigen ein Militär aufbauen, um Mitstreiter einzuschüchtern oder anzugreifen. Dabei kann man Bauplätze (das wohl wichtigste Gut in Black-Economy) stehlen und so den Gegner empfindlich schwächen. Durch Zusammenschlüsse zu sogenannten 'Konzernen' (entspricht in etwa den Clans in anderen MMOG's) kann man eine gewaltige Übermacht bilden und unliebsamen Gegnern keine Chance lassen. Wenn man in seinem Land genug Beliebtheit erworben hat, kann man sich der Wahl zum Präsidenten seines Landes stellen. Alle anderen Spieler, die in diesem Land beheimatet sind, dürfen (oder: sollten) eine Stimme abgeben. Der Präsident, dessen Amtszeit ein Monat sein wird, kann dann wichtige Entscheidungen treffen, die aber an dieser Stelle noch nicht verraten werden.

    In der aktuellen frühen Testversion von Black-Economy, die unter www.black-economy.com (ab 2. September!!!; derzeit noch: http://www.seraphis.net/be/) zu finden ist, sind bereits einige der o.g. Features integriert. Die restlichen werden im Laufe der Testzeit hinzukommen. (Das Forum zum Spiel findet ihr übrigens derzeit unter http://be.space4free.de/gameforum - kommt später auch auf einen anderen Server!)

    Im Unterschied zu den zahlreichen anderen Browsergames mit großartigen Beschreibungen können wir bereits ein weit fortgeschrittenes, größtenteils spielbares Game anbieten. In den nächsten Wochen und Monaten werden wir die noch fehlenden Features einbauen, die Oberfläche neu designen und - natürlich - auf die (hoffentlich zahlreichen) Vorschläge von Testern eingehen...

    Auf den Geschmack gekommen? Melde dich jetzt an und werde einer von 100 Testern unter www.black-economy.com! (www.seraphis.net/be/)

    Das Black-Economy - Team wünscht euch viel Spaß beim Spielen!
Lädt...
X