BB-Code im miniformat...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BB-Code im miniformat...

    Hi!

    Ich habe ein Problem mit dem syntax-highlighting.... ich bekomme es einfach nicht hin. Vielleicht habe ich einfach nur einen Denkfehler?


    Hier mein Code:

    PHP-Code:
         $text=     preg_replace("/\[code\](.*)\[\/code\]/msiU""<blockquote>code:<hr>\\\1<hr></blockquote>"$tutext); 
    nun hab ich keine Ahnung wo ich das highlight_string() einbauen muss.


    Kann mir jemand Helfen?
    Die meiste Unwissenheit könnte besiegt werden. Wir eignen uns nur deshalb keine Kenntnisse an, weil wir sie nicht wünschen.

  • #2
    müssten eigentlich schon fertige snippets im forum geben. such mal.

    Kommentar


    • #3
      Re: BB-Code im miniformat...

      argh ... ich gebs auf, kann man hier im forum nichtmal die klammern richtig escapen?

      \ [ code \ ] - oder wie is das? *narf*


      solltest du keine lösung für dein prob finden, dann schick mir ne PM mit der codezeile nochmal
      Zuletzt geändert von psykadelik; 09.09.2004, 18:05.
      lg psykadeliK

      ---- schnapp ----

      Kommentar


      • #4
        @psyko: machst du mal bitte deine signatur deutlich kleiner!

        Kommentar


        • #5
          sollte reichen...

          wieso werden da eigentlich ewig viel leerzeichen eingefügt bei [ code ] ?
          lg psykadeliK

          ---- schnapp ----

          Kommentar


          • #6
            wieso werden da eigentlich ewig viel leerzeichen eingefügt bei [ code ] ?
            weiß nicht was du meinst, aber wenns dich interessiert, stell mal ne konkrete frage im "Fragen zum Forum"-Forum

            Kommentar

            Lädt...
            X