Flash Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flash Formular

    Hallo,
    also ich hab jetzt so ein Flash gemacht mit 2 Eingabeboxen und einem Submitbutton. Ich möchte jetzt dass wenn man auf den Button klickt eine PHP - Datei geöffnet wird und auch die Variablen aus den Eingabeboxen übergeben werden.
    Kann mir jemand mal sagen wie sowas geht? Ich hab da jetzt schon stundelang vergeblich gesucht.
    Cypresz Hill

  • #2
    Jede Menge Tutorials:
    http://www.google.de/search?hl=de&ie...le-Suche&meta=

    Kommentar


    • #3
      ich weis jetzt nur wie ich die PHP datei öffne aber die variablen kommen nicht an.
      ich habs so gemacht:

      Aktionscript vom Button:

      on(press) {
      getURL("flash.php","_self",_"post");
      loadVariablesNum("flash.php",0,"post");
      }

      wo ist da der Fehler?
      Cypresz Hill

      Kommentar

      Lädt...
      X