Brauche hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche hilfe!

    Hi erstmal,
    ich habe eine frage bzw problem! Hab von einem freund ein CMS bekommen (Clan CMS) mit design etc nur fehlt bei dem cms ein instal script oder ein sql datei die man im phpadmin ausführen könnte!
    nun habe ich mir die dateien mal angeschaut das gibt es eine functions php die greif auf die datenbank zurück!
    mein problem ist das ich daraus ned schlau werde sicher könnte jemand aus den angaben die in der php datei stehen was anfangen!
    könte mir jemand helfen sich das mal anschauen bzw mir tipps geben!

    Danke im vorraus!

  • #2
    Ich würde:
    1. einen aussagekräftigen Threadtitle benutzen
    2. den Hersteller des CMS fragen

    Wenn die Tabellenstruktur nirgends erläutert wird, wird es selbst für Erfahrene sehr schwer das aus den scripts rauszulesen.

    Kommentar


    • #3
      gute frage wenn wir wüsten von wem das ist es ist nicht bxweb und auch ned triggertg!
      naja wenns ned geht dann ned trotzdem danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X