Güggelchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Güggelchen

    Servus,


    ich habe schon einmal vor einiger Zeit eine Frage zu google und Seitenindizierung gestellt. Diese Frage wurde beantwortet, dass ich mit einer Technik wie zum Beispiel:

    http://www.wasweissich.de/index.php/...er3/index.html

    erfolgreich in den Index aufgenommen werden kann. (weil es auf einer anderen Seite schon geklappt hat)

    Nur akzeptiert Google meine Indizierung nicht. D.h. ich habe lediglich die Startseite im index stehen, die auch noch auf einem schlechten Platz ist.

    Die URL:

    http://www.tutorialplanet.de/


    Habt Ihr eine Idee, wo ich einen Fehler mache? bzw. machen könnte?


    Viele Grüsse

    David


    P.S. Session ist gestartet, wird aber nur für das Eintragen von Texten und den Counter benötigt.
    Die meiste Unwissenheit könnte besiegt werden. Wir eignen uns nur deshalb keine Kenntnisse an, weil wir sie nicht wünschen.

  • #2
    wofür die session benötigt wird, bekommt google nicht mit. der google merkt nur, dass sie da ist.

    *verschieb* Webmaster

    Kommentar


    • #3
      Ignoriert Googlebot deshalb die Unterseiten?
      Die meiste Unwissenheit könnte besiegt werden. Wir eignen uns nur deshalb keine Kenntnisse an, weil wir sie nicht wünschen.

      Kommentar

      Lädt...
      X