Einzelauftrag: PHP Outlook Klasse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einzelauftrag: PHP Outlook Klasse

    Ich suche eine Klasse, die in der Lage ist, eMails,Ordner,Kontakte und Termine von Outlook auszulesen.
    Sie sollte, wenn möglich, kompatibel zu Outlook 2000,2002 und 2003 sein.

    Angebote bitte an avoettingen@gmx.de


    vg

    avoettingen

  • #2
    Gibt es dafür Geld .. oder gibt es dafür kein Geld?!

    Wenn dafür Geld gibt ... kann's hier bleiben ... wenn nicht muss es verschoben werden ...

    Im übrigen finde ich das Ansinnen absurd ... alleine weil der Outlook-Zugriff im Allgemeinen über COM-Objekte geschieht ... und darum noch 'ne Wrapper-Klasse zu legen ... das ist eben absurd ...

    An Deiner Stelle würde ich bei Google mal die beiden Suchbegriffe "PHP" und "Outlook" angeben ... ich habe das hier schon mal vorbereitet:

    http://www.google.com/search?q=php+o...utf-8&oe=utf-8

    ... da finden sich eigentlich auch für 'en Anfänger ausreichend Info's wie man sowas macht ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X