Einmal für Vereine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einmal für Vereine

    Hier nun mein neustes, schlichtes einfaches Design und ist nur für Webmaster von Vereins Homepages sowie für Vereine algemein gedacht.......

    Byteandi

    SportDates.de
    Sport Dates

  • #2
    Re: Einmal für Vereine

    was soll die keyword-spammerei in den meta-tags ...?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Das iss das jemand was findet worüber er sich auslassen kann...

      Was da drinnen steht ist jedem seine eigene sache oder ?


      Byteandi
      Sport Dates

      Kommentar


      • #4
        naja design schlicht

        und keyword spamer bestraft google mit nem schlechten ranking


        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Byteandi
          Was da drinnen steht ist jedem seine eigene sache oder ?
          ja, auf welche weise du dich lächerlich machst, bleibt selbstverständlich vollkommen dir überlassen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            lächerlich ist es, wenn man so lange sucht, bis man was findet, an dem was meckern kann...

            aber das iss man hier ja gewohnt....


            Ich wusste auch nicht das du Google-beauftragter bist....oder doch ?


            Byteandi
            Sport Dates

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Byteandi
              Ich wusste auch nicht das du Google-beauftragter bist....oder doch ?
              nein - aber google-user, den es nervt, wenn die SuMas wegen spam langsam immer unbrauchbarer werden.

              und deshalb habe ich deine seite auch kurz unter http://www.google.de/intl/de/webmasters/spamreport.html gemeldet.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                @Byteandi

                Hey, du hast deine Seite zum Abschuß freigegeben, also mußt du auch mit Kritik leben können

                Kommentar


                • #9
                  Ja iss richtig, ich habe das hier gemacht weil ich genau weiss das hier richtig losgeballert wird wenn wauch nur ein html-tag falsch gesetzt ist.

                  da ich von Meta Tags keine Ahnung habe, habe ich mir diese von jemanden machen lassen, der schon viele seiten hochgebracht hat (auch im ranking).

                  Das jemand die Meta Tags nicht mag iss ok aber aber sprüche wie lächerlich machen iss heftig....und kann ich nicht ab...nicht so früh am Morgen...

                  Byteandi
                  Sport Dates

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Byteandi
                    da ich von Meta Tags keine Ahnung habe, habe ich mir diese von jemanden machen lassen, der schon viele seiten hochgebracht hat (auch im ranking).
                    aua.

                    dass google sich für meta-tags so gut wie gar nicht mehr interessiert, und sie höchstens bei zu großer aufdringlichkeit - wie in diesem falle - negativ bewerten wird, sollte sich doch aber langsam rumgesprochen haben.


                    Das jemand die Meta Tags nicht mag iss ok aber aber sprüche wie lächerlich machen iss heftig....
                    erstens glaube ich dir nicht, dass du die da nicht selbst reingeklatscht hast, nach dem motto "viel hilft viel" - und zweitens sind die nun mal lächerlich, weil absolut am thema vorbei. wer nicht begreift, dass er damit bei den SuMas absolut keinen blumentopgf gewinnen kann, sollte sich nun mal wirklich hinsetzen und sich ein paar gedanken machen.

                    und wenn dein angeblicher spezi so viel ahnung vom erzielen hoher rankings hat, dann frag ich mich doch, wieso er dich nicht von diesem frames-unfug abgehalten hat (oder dir wenigstens gezeigt hat, wie man damit in hinblick auf SuMas halbwegs ordentlich umgeht ...)
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      und wenn dein angeblicher spezi so viel ahnung vom erzielen hoher rankings hat, dann frag ich mich doch, wieso er dich nicht von diesem frames-unfug abgehalten hat (oder dir wenigstens gezeigt hat, wie man damit in hinblick auf SuMas halbwegs ordentlich umgeht ...)
                      wenn du genau hinsehen würdest, denn würdest du sehen das da nicht viel mit frame iss....mein frame iss 1px gross riesig, du hast ihn gefunden.........

                      Wer sagt eigentlich das man keine frames machen darf.....man soll auch kein tabellen machen...und ich seh sie überall...man soll auch kein CMS system nehmen weil es langweilig iss immer die selbe seite zu sehen...usw.

                      nein die meta tags sind wirklich nicht von mir aber ich finde sie so wie sie sind gut, da steht nix drinnen was nicht so iss wie es iss...

                      Byteandi
                      Sport Dates

                      Kommentar


                      • #12
                        meta tags die auf der seite nich auftauchen, werden ignoriert

                        metatags die in einem nicht sichtbaren teil der hp auftauchen werden sowieso bestraft mit schlechtem ranking


                        An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X