Strato Down

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strato Down

    Hallo,

    seit heute morgen sind alle meine Sztrto gehosteten Domains down.
    Laut Support rufen mitlerweile unszählige genervte User bei denen mit den gleichen Problemen an. Hat von euch jemand bei Strato derartige Probleme derzeit und hat ein paar mehr Infos? Erwarte von dem Strato Support null-komma-nix!

    Gruß
    Jens
    http://www.NoteStore.de
    http://www.diaet-community.de
    http://www.jensn.de
    http://www.KinderFlohmarkt.de

  • #2
    Konnte keine Probleme feststellen.

    Wenn du bei Strato angerufen hast, wieso hast du denen nicht deine Frage gestellt??

    Kommentar


    • #3
      Haha...

      ... wohl keine Domain bei Strato?

      Der Support/Call Center bei denen ist unter aller Sau!
      Man kann in der regel nicht erwarten, daß einem dort geholgen wird.... im allerhöchsten Fall sind di in der Lage ein Ticket zu schreiben....
      Hätte ja sein können, das schon jemand anders das problem gelöst hat.
      Hängt auf jedenfall mit PHP und MySQL Requests zusammen. Der Apache "bleibt einfach stehen ..." und öffnet neue PHP Prozesse.

      Jens
      http://www.NoteStore.de
      http://www.diaet-community.de
      http://www.jensn.de
      http://www.KinderFlohmarkt.de

      Kommentar


      • #4
        Such dir halt einen provider, der nicht ca 2000 User auf eine Maschine packt. Dort musst du dann zwar etwas mehr bezahlen, hast dafür aber auch weit mehr Service und Leistung.
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          ...

          Haben einen dedizierten Server und 5 Domains darauf laufen.
          Daran liegt es nicht. Da der Server gemanaged ist, geh ich davon aus, das die irgendwas geändert haben ohne das an die User weiterzugeben...

          Jens
          http://www.NoteStore.de
          http://www.diaet-community.de
          http://www.jensn.de
          http://www.KinderFlohmarkt.de

          Kommentar


          • #6
            Wenn ich keine Domain bei Strato hätte, hätte ich wohl nicht gepostet.

            Kommentar


            • #7
              Also die Domains bei Dir im Footer gehen bei mir jetzt (12:06 Uhr, T-DSL).

              Kommentar


              • #8
                Stimmt,,,

                Jau, laufen wieder.
                Genau so eine Auskunft hätte ich gerne vom Starto Support bekommen :-(
                http://www.NoteStore.de
                http://www.diaet-community.de
                http://www.jensn.de
                http://www.KinderFlohmarkt.de

                Kommentar


                • #9
                  Genau so eine Auskunft hätte ich gerne vom Starto Support bekommen :-(
                  jetzt erzähl mir nicht, du wärest nicht in der Lage gewesen mal ab und zu deine Seite zu refreshen.

                  Außerdem sollte dein Servermonitoring dir wohl auch ne Mail geschickt haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    jetzt erzähl mir nicht, du wärest nicht in der Lage gewesen mal ab und zu deine Seite zu refreshen.

                    Klar, habe ich bloß nicht den ganzen Tag Zeit für. Zudem erwarte ich sowas schon, wenn man ein Callcenter mit einem Ticketsystem hat.... schließlich müssen die doch auch deren Calls schließen. Aber ich habe ja noch nicht mal eine Email für das angelegte Ticket bekommen....

                    Außerdem sollte dein Servermonitoring dir wohl auch ne Mail geschickt haben.
                    Nö, kenne das Tool gar nicht...

                    Jens
                    http://www.NoteStore.de
                    http://www.diaet-community.de
                    http://www.jensn.de
                    http://www.KinderFlohmarkt.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm, vielleicht habe ich da etwas andere Erwartungen an einen Massenhoster als du. Hab schließlich auch keinen Server bei denen.

                      Nö, kenne das Tool gar nicht...
                      Ups, aber hauptsache nen Webserver

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X