Flyervorlagen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flyervorlagen gesucht

    Ich möchte gerne Flyer selber gestalten.Gibt es da Seiten wo man selber seine Flyer zusammensetzen kann?
    Also wo man nur noch Text eingeben brauch.
    Alles andere kann man sich dann selber zusammenstellen.
    www.ossi-test.de

  • #2
    what about photoshop?

    Kommentar


    • #3
      @tobi: hast du jeh in deinem leben mal ein Bild was in Phtoshop gemalt wurde über nen normalen FarbLaserDrucker ausgedruckt?

      @else: Microsoft Word. Da gibts Vorlagen und auf der Internetseite von Microsoft kannst du dir weitere Flyer Vorlagen downloaden. Den Text kannst du einfach da reinkopieren.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        @tobi: hast du jeh in deinem leben mal ein Bild was in Phtoshop gemalt wurde über nen normalen FarbLaserDrucker ausgedruckt?
        Ja, und?

        BTW: Ich pflege meine Drucksachen außer Haus zu geben .

        Kommentar

        Lädt...
        X