HTML Code mit " und ' in Datenbank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTML Code mit " und ' in Datenbank?

    Wie kann ich einen HTM Code in eine Datenbank (MySQL) schreiben, der " und ' hat ... ich hab versucht diese mi

    PHP-Code:
    str_replace("\"","\\"", $string); 
    zu maskieren, aber das hat es nicht gebracht ...
    Liebe Grüße,
    SteKoe!

    PHP Tutorials
    Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

  • #2
    mysql_real_escape_string
    mysql_escape_string

    vorher get_magic_quotes_gpc prüfen und ggf. stripslashes vorher über die variablen laufen lassen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      "gut"

      Wenn ich dann aber den Text nochmal editiere, habe ichja \" in der Datenbank. Macht der dann nicht einzweites \ dahin, also \\" ? dann wäre das nämlich wieder dumm ^.-
      Liebe Grüße,
      SteKoe!

      PHP Tutorials
      Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von stekoe2000
        gut
        ja

        Wenn ich dann aber den Text nochmal editiere, habe ichja \" in der Datenbank. Macht der dann nicht einzweites \ dahin, also \\" ? dann wäre das nämlich wieder dumm ^.-
        man könnte es einfach mal probieren und feststellen, dass dem vielleicht gar nicht so ist
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mrhappiness
          man könnte es einfach mal probieren und feststellen, dass dem vielleicht gar nicht so ist
          oder sich eine der zahlreichen, hier bisher schon zu dem thema geführten diskussionen durchlesen, bevor man diese nervige frage zum x-ten mal stellt.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            *weiße fahne schwenkt* ...
            Liebe Grüße,
            SteKoe!

            PHP Tutorials
            Peter Kropff | Quakenet | Schattenbaum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X