Firmengründung + Umsatzbeteiligung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firmengründung + Umsatzbeteiligung

    Suche freie Programmierer für größere Projekte wie

    - Auktionsplattformen
    - Jobbörsen
    - Webshops
    - Content Management Systeme
    - Human Resources

    --> PHP + mySQL Erfahrung benötigt.

    Die Anwendungen werden im Unternehmen vertrieben, die
    Programmierer erhalten eine Umsatzbeteiligung in % der Arbeitsleistung. Nächstes Projekt ist eine Projektdatenbank ähnlich wie bei http://www.projektwerk.de

    Vorkasse kann nicht geleistet werden. Zahlung erst bei erfolgreichem Verkauf der Anwendungen. Anfragen sind bereits vorhanden. Wenn möglich Großraum München, muß jedoch nicht sein, da eine Projektseite mit Account freigeschalten wird.

    Bei Interesse hier posten oder an webrec@gmx.de oder
    sandl@imetrix.org mailen.

  • #2
    Hm, bei derlei Anfragen ohne ne vernünftige Webadresse und ner GMX-Email bin ich immer ziemlich vorsichtig.
    Prinzipiell wär ich ja nicht abgeneigt, aber ich möchte mich shcon vorab etwas über euch informieren können, und ohne ne URL ist das schwer machbar.

    Gruß
    Carsten Albrecht
    CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

    CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

    Kommentar

    Lädt...
    X