MUAK.de - Projekt sucht Coder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MUAK.de - Projekt sucht Coder

    Hallo,
    "MUAK.de - Deine aktuelle Musik" ist ein neues Projekt, dass ein Portal für Fans von Musik werden soll. Die Webseite soll einerseits die Leser mit Informationen über Bands und Musik versorgen und ein Forum soll andererseits die Möglichkeit zur Diskussion geben. Mehr Informationen erhälst du in der Pressemitteilung auf http://www.sebhe.de/MUAK/Forum/viewforum.php?f=1. In diesem Forum können auch schon erste Diskussionen ablaufen.

    Momentan arbeiten wir an unserer Datenbank, die wir mit Informationen über möglichst viele Bands und Musiker füllen wollen. Wir haben schon Kontakt zu vielen Fanseiten aufbauen können und auch ein professionelles Design von einem Designstudio ist in Entwicklung.

    Wir suchen jetzt Personen, die Lust hätten unser Projekt in der Datenbank und PHP-Verwaltung zu unterstützen. Das würde so aussehen, dass du bei uns für die Datenbank zuständig wärst und ein kleines CMS-System aufbauen solltest.

    Es würde aus folgenden Dingen bestehen:
    - News-System
    - Suchmaschine (nach Stars und Interpreten)
    - CMS für die Stardatenbank
    - Bildupload-Tool
    - Gästebuch

    Über jede Hilfe freuen wir uns! Wir lesen uns - auf bald!

    mfg
    Sebastian "sebhe" Hensel
    Chefredakteur von MUAK.de

    Pfarrer-Bensheimer-Str. 10a, 55129 Mainz, Deutschland
    Tel.: 06136/756824 | ICQ: 179285743
Lädt...
X