Online Highscore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Highscore

    Hallo an alle,
    ich bin blutjunger Anfänger in Flash und php.
    Ich habe ein Flash Spiel (Kick it) wo ich auf unsere Homepage stellen möchte, wo dann jeder spielen kann.
    So das Flash Spiel bekomme ich auf unsere Homepage. Aber ich möchte, dass man sich dort auch in den Higscore eintragen kann.
    Jetzt mal meine Frage ? Wie bekomme ich das hin?
    Und welche Einstellungen muss ich machen??? Ich habe mir auch schon folgendes angeschaut und runter geladen
    http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?id=775 .

    Jetzt aber folgendes Problem. Was muss ich in der config.inc.php verändern? Und wie geht es dann weiter? Komme gerade einfach nicht weiter!
    Und in welchen Ordner muss ich die Dateien hochladen? (atd; backup; files; html; log; phptmp; restore).

    Und wie verbinde ich meine html Seite wo das Spiel (Kick it) liegt mit der config.inc.php Datei?

    So ich weiß, dass es sehr sehr viele Fragen sind, aber ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    Gruß

  • #2
    Installations Hilfe

    Jetzt aber folgendes Problem. Was muss ich in der config.inc.php verändern?
    1. Es müssen lediglich die betroffenen variablen innerhalb der
    config.inc.php Datei mit den Werten Ihres Providers belegt
    werden.

    Und wie geht es dann weiter?
    2. Anschliessend spielen Sie sämtliche benötigten Dateien auf
    den Webserver, dazu gehören:

    - index.html
    - flashhigh.swf
    - sämtliche php-Dateien

    3. Nachdem sich nun sämtliche Datein auf dem Webserver
    befinden, rufen Sie im Browser die Datei install.php auf.

    Beispiel:
    http://www.ihredomain.de/install.php

    4. Nach erfolgreicher Installation der Datenbanktabelle, löschen
    sie bitte die Datei install.php, von Ihrem Webserver!

    Viel Spass!
    Ihr Flashstar Duo

    Und in welchen Ordner muss ich die Dateien hochladen?
    Da nichts besonderes genannt wird, pack alle in den selben.

    Und wie verbinde ich meine html Seite wo das Spiel (Kick it) liegt mit der config.inc.php Datei?
    Wozu?

    Kommentar

    Lädt...
    X