Link funkt net

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link funkt net

    Hallo !
    Ich habe mir ein script gekauft welches auf 3 templates aufgebaut ist
    1., Home
    2.,User
    3., Sponsor

    Da mir aber das aussehen nicht gefallen hat habe ich dieses verändert , so weit so gut hat eigentlich gut geklappt bis auf den sponsorenbereich wenn man sich jetzt einloggt unter sponsorenbereich (was noch funktioniert) kommt einfach eine seite wo nur steht Sponsor aber kein menü dazu ist ,jedoch wenn ich direkt auf das 3Template gehe sehe ich auch das sponsorenmenü habt ihr dazu irgend einen einfall wie man das beheben könnte?

    Leider bin ich totaler newbie auf den gebiet von php und hab daher nicht wirklich viel ahnung davon , dadurch bin ich auch ratlos.
    danke im vorraus.
    http://www.paidformail.at/template3.html
    unter dieser adi sieht man das template

    EDIT:
    Link korrigiert (c) mrhappiness
    Zuletzt geändert von mrhappiness; 24.11.2004, 09:05.
    Ich möcht mich schon mal jetzt für eure Antworten bedanken
    D A N K E
Lädt...
X