Suche max.2 die an einem Projekt mitmachen wollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche max.2 die an einem Projekt mitmachen wollen

    Hallo,
    Ich würde gerne einen Projekt starten,aber da es an Zeit fehlt,wollen wir noch 2 in unserem Projekt aufnehmen.
    Die 2 sollen oder einer von den soll sich nur aufs Webdesigne kümmern.Das heist er soll auch dementsprechent PHP JAVA usw kentnisse haben.
    Und der 2 sollte sich auch mit HP bau auskennen,aber zusätslich auch Programmieren können und sich mit Platinen bau auskennen.Ein beispiel,wenn du einen router so um bauen kanns das nur 56k modems erkannt und genutzt werden kann,und eine platine einbauen kanns,was gewisse sachen auch steuern soll und du es schaffen kanns,bist du auch richtig.

    Gut zum projekt:
    1.HP dreht sich nur ums Community.Das heist Webradio,CHAT auf PHP aber auch bisschen JAVA gemischt,Spiele mit Chat kombiniert,Downloads,Jede menge DJs am start die uns unterstüzen,Voting system für bestimmte zwecke,Selbstverstä.ein Forum ect.´mehr bei kontaktierung

    2.Hardware.Ja die Hardware,das wird die krönung überhaupt.Dazu kann ich erst nur sagen,das unsere Hardware die wir gebaut haben,wird in gewisser mahssen mit unserm HP was zu tuen haben.Was auch heist Werbung ist inklusive.
    Wie gesagt,dazu kann ich erst mehr sagen,wenn die formalitäten erledigt sind.Die formalitäten haben nichts mit denen zu tuen die wir jetzt suchen.

    Also,weil wir so viel zu tuen haben,suchen wir 2 die 100% voll in unserem Projekt integriert werden.Was auch die zukunft angeht.
    Auf diese wege suchen mein Stellverträter und ich,die 2 die an unserem Projekt teilnehmen wollen.
    Ich sage es jetzt,am anfang wird nichts verdient.Aber was die Zukunft angeht,wo wir fest davon ausgehen,das wir dann eine einkommensquelle haben,Selbstverständlich auch dehmentsprechend auch bezahlungen gemacht werden.
    Wie gesgagt die 2 auserwählten werden VOLL integriert auch was geld und die Zukunft angeht.Was auch mit einem Vertrag abgeschlossen werden kann,für keine missverständnisse in der Zukunft.
    Aber was uns wichtig ist.Vertrauen und die interesse voll dabei zu sein.

    Für interesierente und fragen
    Messanger oder email an remix6radio@hotmail.com
Lädt...
X