Hi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hi

    Hi, ich bin Jul, hab mich grade angemeldet. Tut mir leid, steinigt mich nicht, aber ich hab eigendlich gar nix mit HTMl oder irgendwelchen anderen Programiergeschichten am Hut, bin eigendlich nur über Google auf ein Thema gestosen, wie man MPEG in 3GP umwandeln will was ich auch brauch. Naja, also nicht böhse sein, aber ich kann dann halt nicht helfen, frag dann aber auch nicht blöd.

  • #2
    Re: Hi

    Original geschrieben von Jul
    hse
    ... sind wir bestimmt nicht, wir sind doch eine zuvorkommende hilfsbereite Community

    Schön, dass du uns gefunden hast - vielleicht findet dich ja die Programmierlust eines Tages
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar

    Lädt...
    X