Input over PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Input over PHP

    Hi,

    ich wurde gerne wissen wie ihr eure PHP Kenntnisse erarbeitet habt?
    Über Bücher oder Schulungen?
    Wenn es ein Buch war .. dann bitte Buch name angeben.

  • #2
    code lesen
    bemühen ihn zuverstehen

    manual auf php.net lesen
    bemühen es zu verstehen

    in foren lesen
    bemühen es zu verstehen



    hab ich schon lesen erwähnt?
    dazu gehören auch forenbeschreibungen, damit könntest du auch mal anfangen...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab angefangen, indem ich n paar Scripte umgeschrieben hab - erst n Gästebuch und dann n ganz kleines Forum. Danach hab ich dann angefangen selber was zu basteln (n Login).
      Dann hab ich mir mal das Manual durchgelesen (außer die Funktionsreferenz) und hab weiterhin eigene Sachen gebastelt und dadurch so nach und nach die ganzen Funktionen kennengelernt.
      Mittlerweile hab ich mir auch ein Buch gekauft, und größtenteils gelesen (weil ich mal 3 Wochen in den Sommerferien ohne PC war )
      Das Buch heißt PHP De Luxe, gibt es mittlerweile auch in der PHP5-Edition, und richtet sich eher an Leute, die schon die Grundlagen verstanden haben (und geht dann recht weit "nach oben").

      Im großen und ganzen also "Learning by doing".
      hopka.net!

      Kommentar

      Lädt...
      X