EVE Yellostrom script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • EVE Yellostrom script

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem Script wie es bei Yellostrom (rechts oben "EVE") läuft.

    Da ich bei google und co. min. 12 Std. gesucht habe, habe ich aufgegeben. Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen. Deshalb meine Frage:

    Hat vielleicht jemand ein brauchbares "EVE" Script in php oder Perl was auf einem Suse Linuxsystem läuft ?

    PHP wird bevorzugt.

    Was ich gefunden habe, ist mir einfach zu teuer (ab 900 EURO)
    VIELEN DANK @ all

    Gruss
    Walter
    Zuletzt geändert von walter12; 02.01.2005, 14:29.

  • #2
    Re: EVE Yellostrom script

    Original geschrieben von walter12
    Hallo,

    ich bin schon seit Stunden (min. 12 Std.) auf ein brauchbares Script in php oder Perl (ein SUSE System) bzw. eve bei yellostrom. Was ich bisher gefunde habe ist, dass es wohl ein Script für Debian oder über meinem Preislimet.

    VIELEN DANK @ all

    Gruss
    Walter
    du willst das nochmal in einem ganzen verständlichen satz formulieren?! desweiteren wäre es hilfreich, dein limit zu kennen, den server auf dem das laufen soll, funktionsumfang, etc pp.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Ist es jetzt besser ?

      Kommentar

      Lädt...
      X