Dutzende von HTML Files in ein bündiges PDF umwandeln, brauchbares Tool ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dutzende von HTML Files in ein bündiges PDF umwandeln, brauchbares Tool ?

    Hey,

    kann mir Jemand mal ein paar gute Tools sagen mit denen man schnell und unkompliziert und nicht hardwaretötend einen Stapel HTML Files in einem Wisch bündig drucken kann so das es als ein Dokument angesehen wird?

    Wollte das Openbook was seit neuem rumgeistert handlich abpacken in ein PDF Doku bei ca. 300 Elementen nicht gerade wenig.......

    Da brauche ich gar nicht erst anfangen das ganze in Word zu öffnen oder alles zu markieren und lauter PDF Prozesse auszulösen.......

    Ich meine da gab es mal was sehr gutes

    eDocPrinter ist mein Part zum PDF generieren.......

    Ziel ist es ein PDF Dokument zu haben anstatt 300..........
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

  • #2
    http://www.gotomaxx.com/html/de/pdfm...d=&ids=0_1____
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar

    Lädt...
    X