Neues CMS braucht Hilfe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues CMS braucht Hilfe.

    Hallo zusammen,

    in der letzten Zeit habe ich für eigene Projekte ein neues CMS mit Namen InfoPortal entwickelt.

    Nun habe ich mich entschlossen, es unter der GPL als OpenSource zum Download Online zu stellen. Ich würde mich jetzt sehr freuen, wenn sich jemand das System einmal anschaut und mir etwas Feedback, Kritik oder sonstiges dazu gibt oder einfach nur probiert, ob es unter seinem PC (BS PHP/MySql version) läuft.

    Es ist offiziell noch nicht fertig und da ich die letzten Monate alleine daran gecodet habe sind sicher eine menge dinge noch zu verbessern oder auszutauschen.

    Es ist schon sehr weit entwickelt und ich habe schon ca. 30 Module und eine menge Blöcke dazu geschrieben.

    Unter der Adresse http://www.ip-cms.com habe ich eine kleine Seite dazu gemacht auf der ich auch ein Forum eingerichtet habe.

    Bitte, dies soll wirklich keine Werbung sein, sondern eine ehrlich gemeinte Frage nach Hilfe und Kritik! Vieleicht wird daraus ja mal etwas, dass andere auch wirklich einsetzten können.

    Vielen Dank!!

    Michael

  • #2
    Sieht auf den ersten Blick gut aus.
    Ich werd es mir jetzt mal genauer anschauen...
    MfG,
    MrBona

    Kommentar


    • #3
      hallo MrBona,

      danke. Bitte lass mich wissen, wie es dir gefällt...

      michael

      Kommentar

      Lädt...
      X