php problem mit phpprojekt groupware

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php problem mit phpprojekt groupware

    Hi zusammen
    ich habe ein größeres Problem wo mir vielleicht jemand von Euch helfen kann.

    Ich habe auf http://www.phprojekt.com das Kalender tool mit allen weiteren wie Zeiterfassung Todo Liste usw runtergeladen


    Es ist so das ich das für unser Management verwenden möchte
    allerdings wenn ich einen Termin als Management eintrage sehen das die anderen 3 Bands auch aber es darf immer nur die Band sehen wo der Eintrag auch betrifft. Das Management soll aber auf Ihrem Kalender alle Einträge von allen Bands sehen können allerdings bin ich nicht so fit in php das teil so umzuprogrammieren das es geht. Eventuell sollte man noch ankreuzen können ob Pyros bei dem jeweiligen Auftritt erlaubt sind oder nicht . Kann mir denn da jemand von euch helfen ?

    Falls jemand ein anderes Board als Vorschlag hat wäre ich auch dankbar

    wo man sich registrieren muss

    jede Band Ihren eigenen Kalender

    einen Zugang fürs Management wo alle Kalender auf einmal in einer Liste abgerufen werden können

    Eine Todo Liste wo die User sich Gegenseitig die Sachen schicken kann

    die Möglichkeit Dateien upzuloaden


    Danke
    Gruss ice
    Zuletzt geändert von ice2506; 18.02.2005, 13:05.
Lädt...
X