[Funktion] 2. Loginseite coden fürs wbb 2.1.x

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] 2. Loginseite coden fürs wbb 2.1.x

    Nabend

    ich habe vor eine 2. identische loginseite vom wbb 2.1 zu erstellen. diese nenne ich login2.php. Der einzige Unterschied zu der originalen soll sein , dass wenn ich mich über die login2.php seite ins forum einlogge danach auf eine andere Seite weitergeleitet werde... könnte mir wer helfen und sagen wie das geht bzw. wie das mit den templates aussieht etc. außerdem soll es egal sein von welcher datei man sich ausloggt man soll dann egal ob man auf login1 oder 2 geht jeweils abgemeldet sein... :-)
    ?

    MFG und danke im Voraus :-P

  • #2
    Hi erstmal, um es dir freundlich zu sagen:
    Dein Fragetyp passt nicht in dieses Forum!
    Dies hier ist eine Hilfe-Forum für Entwickler, die bei einem konkreten Problem nicht weiter kommen. Wenn du - wie es scheint - keine Ahnung von Websites hast, dann hättest du deinen Post ins Projekthilfe-Forum stecken sollen.

    Kommentar


    • #3
      hi sry wusste ich nicht... und doch ich hab etwas ahnung ganz doof bin ich nicht :-) nur da komm ich einfach nicht weiter... kann denn einer den post mal verschieben?

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von IckZ
        ... kann denn einer den post mal verschieben?
        das machen wir gern ... aber nicht immer ... also bitte zukünftig drauf achten

        ** verschieben zu PH **

        Kommentar

        Lädt...
        X