Bilder hochladen im User Profil

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder hochladen im User Profil

    Hi,
    kann mir jemand helfen beim sripten.
    Ich habe ein fertiges User Profil mit Bild upload aber es sollen noch 4 Bilder uploader dazu.

    Hier erstmal ein Screenshot
    http://web254.bces-1445.de/Profil.jpg

    Das wo man unten auf durchsuchen gehen kann, hätte ich gerne noch 4 mal drin.

    Hier mal das Script als Anhang
    Ich hoffe mir kann jemand helfen...
    Gruß Andre

    EDIT:
    Link repariert und Thread verschoben
    Zuletzt geändert von mrhappiness; 01.02.2005, 21:49.

  • #2
    welcome on board,

    den Code hast du ja schon, wer hindert dich daran, ihn zu vervierfachen (durch copy&past) und anschließend an den Namen einfach einen Index zur eindeutigen Identifikation dran hängen.

    zur Auswertung hilft dir print_r($_FILES) und http://de3.php.net/manual/en/features.file-upload.php gern dabei.

    Kommentar


    • #3
      Hallo
      Danke für Deine schnelle Antwort.
      Leider bin ich fast ein Anfänger
      Ich brauche erstmal den Anfang, immer wenn ich was dazu schreibe geht es nicht mehr

      Würde das script ja gerne mal anhängen aber der nimmt das .php nicht und als script hier einfügen, dafür ist es zulang.

      Gruß Andre

      Zuletzt geändert von kleiner18; 01.02.2005, 23:46.

      Kommentar


      • #4
        hm... dann fange lieber klein an. www.schattenbaum.net/php hilft dir dabei. Fertigen Code bekommst du von uns nicht. In diesem Forum setzen wir Kenntnisse über Grundlagen (HTML/JS/CSS/PHP/SQL) voraus; ohne ist sehr schlecht. Wenn du Code postest dann aber nur den relevanten Teil, sobald der Code mehr als 20 Zeilen sind, schrumpft deine Chance, geholfen zu werden. Wenn du Code anhängen willst, dann nur als txt oder zip, aber auch hier nicht den Code deiner gesamten HP.

        Bitte auch mal das hier lesen: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=47906

        Kommentar


        • #5
          Hier mal das Script als Anhang
          ??
          Kann da wenig helfen, wenn ich den script im anhang nicht sehen kann?

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube, nach einen knappen Jahr hat sich das Thema wohl auch erledigt...

            Kommentar

            Lädt...
            X