Problme mit Eclipse /PHPECLIPSE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problme mit Eclipse /PHPECLIPSE

    Hallo

    ich wollt mal den Eclipse 3.0 Editor ausprobieren und ich muß sagen der gefällt mir recht gut, was mir aber nicht gefällt ist das ich bei einigen Functionen
    mysql_query
    mysql_insert_id
    mysql_fetch_assoc

    u.ä. nur die Meldung

    function ..... may not have defind here

    bekomme

    liegt das daran das Eclipse mit der PHP 5 Version arbeitet? und wenn ja wie bekomme ich die PHP 4 Version eingespielt.

    Habs überall gesucht aber nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe auch wenn heute Samstag und Karneval ist
    Zuletzt geändert von iilt; 06.02.2005, 13:55.

  • #2
    Das ist irgendein Fehler - hatte ich auch schon.

    Probier mal, das Projekt zu refreshen (Rechtsklick -> Refresh), oder eclipse mit -clean zu starten (Start -> Ausführen, X:\pfad\eclipse.exe -clean). Oder auch Projekt löschen und neu anlegen.
    hopka.net!

    Kommentar


    • #3
      Danke für deine Antwort,

      leider hat sich das Problmem damit nicht gelöst,

      werd wohl weitersuchen müssen

      Kommentar


      • #4
        so hier die Lösung

        Neuinstallation!

        nee im ernst ich hab mich durch dieverse Onlineforen/Mailinglisten usw gelesen, und dann noch mal ganz in Ruhe Eclipse installiert, dann phpeclipe eingebaut und siehe da es läuft.....

        Kommentar

        Lädt...
        X