Manche User fliegen aus der Anwendung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manche User fliegen aus der Anwendung?!

    Hi,

    habe hier eine Anwendung, welche auf User Sessions basiert.

    Der User meldet sich an, und gibt dann Daten ein. Soweit funktioniert dies auch, aber sobald die Daten übergeben werden, fliegt der User raus, und muss sich neu anmelden!!! Bei den anderen 95% funktioniert es.

    Könnt ihr mir ein Typ geben, an was das liegen könnte auch wenn ich jetzt "noch" kein Code poste....

    Ciao

  • #2
    Re: Manche User fliegen aus der Anwendung?!

    Original geschrieben von FRAD

    Könnt ihr mir ein Typ geben, ...
    schmalle ... wie ist mit dir ... *scnr*

    b2t:
    hast du auch brav auf jeder Seite session_start(); ganz am Anfang aufgerufen? Client akzeptiert Cookie? Wenn nicht SID in Link/form-action mitgegeben? ... ?

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: Manche User fliegen aus der Anwendung?!

      Original geschrieben von asp2php
      schmalle ... wie ist mit dir ... *scnr*
      Ich habe meine Augen & Ohren überall Komm Du mir nach haus´ *fingerheb*
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X