"Seite wird geladen" - Hinweis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Seite wird geladen" - Hinweis

    Hallo,

    ich würde gerne bei einer Seite einen Layer einblenden "Seite wird geladen".
    Im Hintergrund werden mächtige mySQL Abfragen ausgeführt, die dann in einem Javascript-GRID angezeigt werden. Spätestens jetzt soll der Layer wieder geschlossen werden.

    Da aber erst der PHP Code ausgeführt wird, hab ich ja nicht die Möglichkeit den HTML - Code auszugeben bzw. der Hinweis erscheint erst nach dem Laden des PHP codes.

    Weiss jemand eine Lösung oder eine Konstellation, wie ich zuerst den Hinweis bringen kann und dann die mySQL-Abfragen?

    Bin dankbar für jeden Hinweis.

    Gruss Nico

  • #2
    Re: "Seite wird geladen" - Hinweis

    www.php.net/flush

    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
    Wie man Fragen richtig stellt

    Kommentar


    • #3
      Danke!

      Wusste dass es da was gab von PHP!

      Kommentar

      Lädt...
      X