[Funktion] unlink - wxp - permission denied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] unlink - wxp - permission denied

    moin, hab mich heute schon oft zurückgehalten in sachen probleme, aber ich werd aus dem prob hier net schlau:

    PHP-Code:
    $count_unlink count($unlink);
        for(
    $i=0;$i<$count_unlink;$i++)
        {
            echo 
    $unlink[$i].$i<br>";
            
    unlink($unlink[$i]);
        } 
    error:

    Warning: unlink(./tmp/word.doc): Permission denied in C:\xampp\htdocs\phpmyftp\ftp_action.php on line 95

    Der Fehler tritt immer beim letzten Element im Array auf. Ich versteh es nicht. Wo ist mein Fehler?
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    vielleicht wird die Datei noch verwendet Hast du vorher die Datei mit WW geöffnet, Datei geschlossen aber WW nicht beendet? Wenn ja, dann liegts daran. Ansonstens etwas mehr Info. XP Home oder Prof.?

    Kommentar


    • #3
      aaaaaaahh

      @asp2php: bin übermüdet. ja datei wurde noch verwendet, weil ich nicht fclose genommen hab. danke
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X