Erotik und ********************grafie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erotik und ********************grafie

    Gibt's da denn eine klare Grenze?

    Bei vielen Webhostern sind ********************grafische Inhalte verboten, nur wann wird Erotik zu ********************grafie.

    Mich interessiert die Frage im Bezug auf Bilder und auch Texte.

    [... und bevor alle fragen: NEIN, ich habe nicht vor eine "derartige" Seite zu erstellen! (H) ]
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    Ich würde mal sagen, sobald du "Primäre Geschlechtsteile" siehst, ist das ********************grafie. Erotische Fotos mit gezeigten Brüsten oder bedeckten Geschlechtsteilen sind ok. Ich hab mal gehört, dass selbst nicht errigierte Penise noch unter "Erotik" fallen. Ich würde mich da aber nicht drauf hinauslassen oder vorher einen Anwalt konsultieren. Szenen mit Geschlechtsakten, sofern man wiederum die Geschlechtsteile nicht sieht, fallen soweit ich weiss unter "Erotik". Was beim Einzelnen Anbieter dann aber tatsächlich unter Erotik oder ********************grafie fällt, hängt wiederum von den AGB's ab. Steht da nichts drin, gilt mehr oder weniger das oben Beschriebene.

    Sorry an alle, die ich jetzt mit meinen Bezeichnungen erschreckt habe, aber man(n) muss die Dinge beim Namen nennen und nicht um den heissen Brei rumreden.
    "Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur
    wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler."

    Friedrich Alfred Krupp

    Kommentar


    • #3
      erlaubt (nach zustimmung): busen, frau von vorne nackt, männlicher penis *nicht errigiert*

      verboten: frau von unten *so das man was sieht*, errigierter penis, ************uelle texte wo die rede von *du weißt schon* ist.

      erotik = es wird keine handlung im sinne von geschlechtsverkehr dargestellt

      ********************grafie = geschlechtsverkehr wird dargstellt. (sieht geschlechtsorgane)

      beispiel: das was du jeden abend auf DSF guckst weil deine freundin schon pennt ist erotik.

      das was du immer in der videothek hinter dem vorhand holst ist ********************grafie
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        http://de.wikipedia.org/wiki/********************grafie
        http://de.wikipedia.org/wiki/Erotik
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #5
          ... und manche bringen es einfach auf den Punkt

          Ich sollte wohl mal dahingehend arbeiten, dass Wikipedia ebenso zur Standard-Suche wird wie Google ...

          --

          Danke für alle Antworten
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            http://mycroft.mozdev.org/quick/wikipedia.html
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar

            Lädt...
            X