Problem mit parent.haupt.location.href=URL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit parent.haupt.location.href=URL

    Hallo,

    ich bin gerade dabei eine Immobilienverwaltung zu programmieren.
    Hierbei soll wenn der Frame "statusleiste" geladen wird, ein reload eines anderen Frames statt finden.

    Bisher nutze ich folgenden Java Script Code beim Reload einer URL im Frame "haupt":
    parent.haupt.location.href=URL;

    Nun möchte ich, das beim laden des Frames "statusleiste" ein reload des iFrames "suchschluessel" statt finden.
    Leider funktioniert der Code: parent.suchschluessel.location.href=URL; hier nicht.
    Es kommt immer folgender Fehler:
    parent.suchschluessel.location ist Null oder kein Objekt

    Wie kann ich das nun realisieren? Gibt es dafür einen anderen Code? Habe schon im Web gesucht, aber leider nix gefunden.

    Würde mich freuen, wenn mir hier einer weiterhelfen könnten.

    Screenurl: http://www.to-you.de/screen.jpg

  • #2
    parent.frames['suchschluessel'].location
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      das Funktioniert leider auch nicht.

      Gibt es eine Möglichkeit, das ich vielleicht über einen Submit Button 2 Seiten in 2 Frame lade?

      Kommentar

      Lädt...
      X