Frage an die mods

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die mods

    Kann sich vielleicht mal ein mod mit mir in Verbindung setzen? Ich möchte das mein anderer Thread gelöscht wird
    Wir verlangen keine Championsleague, nur Klassenerhalt und Derbysieg!

    Kein Erfolg kein Geld, egal, der BVB ist der beste Klub der Welt!

  • #2
    Re: Frage an die mods

    http://www.php-resource.de/forum/ann...?s=&forumid=11
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Da kann man doch mal eine Ausnahme machen?
      Wir verlangen keine Championsleague, nur Klassenerhalt und Derbysieg!

      Kein Erfolg kein Geld, egal, der BVB ist der beste Klub der Welt!

      Kommentar


      • #4
        dann warte mal bis der Inhaber reinschaut

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von asp2php
          dann warte mal bis der Inhaber reinschaut
          *reinguck*
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von schmalle
            *reinguck*
            der inhaber - nicht der bettvorleger *und weg*
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              *supports benny* und gleichzeitig @schmalle.

              Kommentar


              • #8
                schleimer!
                Bevor ich nicht in einem angemessenen Alter bin, werde ich keine Witze mehr über schmalle machen!
                - Zitat Berni

                Kommentar


                • #9
                  Sorry Jungs aber das ist echt das lächerlichste Forum das ich je gesehen habe. Die Leute hier sind nur am provozieren, lästern oder rumalbern.
                  Und der Hammer: Die meisten von diesen Leuten sind auch noch Mods.......
                  Es gibt kein zweites Forum das so mies geführt wird wie dieses.
                  Wir verlangen keine Championsleague, nur Klassenerhalt und Derbysieg!

                  Kein Erfolg kein Geld, egal, der BVB ist der beste Klub der Welt!

                  Kommentar


                  • #10
                    @larsricken
                    Sorry Jungs aber das ist echt das lächerlichste Forum das ich je gesehen habe
                    da bist du noch nicht in anderen foren gewesen. mir persönlich stößt die art von goth auch manchmal auf, aber so isser halt. ansonsten bin ich hier rundum glücklich.
                    OffTopic:
                    den derbysieg könnt ihr kartoffelkäfer vergessen, da gibst was auf die hucke ;-)


                    gruss
                    peter
                    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                    Meine Seite

                    Kommentar


                    • #11
                      mit der neuen Version von php-resource.de werden wir auch einiges im Forum zum Thema "Freundlichkeit" ändern!

                      bitte versucht auch ein wenig die Mods zu verstehen. Es ist nicht immer leicht Fragen die 1000x gestellt wurden immer mit der gleichen Freundlichkeit zu beantworten.

                      gruß
                      berni

                      php-Entwicklung | ebiz-consult.de
                      PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
                      die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Kropff
                        ... mir persönlich stößt die art von goth auch manchmal auf, aber so isser halt. ansonsten bin ich hier rundum glücklich. ...
                        Ich habe eher den Eindruck das ihr mittlerweile ausreichend andere Personen hier habt über die Ihr euch aufregt ... warum? ... die Aufregung ist noch genauso gross wie zu meinen besten Zeiten ... und ich bin längst nicht mehr so oft hier ...
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von goth
                          Ich habe eher den Eindruck das ihr mittlerweile ausreichend andere Personen hier habt über die Ihr euch aufregt ... warum? ... die Aufregung ist noch genauso gross wie zu meinen besten Zeiten ... und ich bin längst nicht mehr so oft hier ...
                          lol, genau
                          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                          (from here)

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Kropff
                            @larsricken

                            da bist du noch nicht in anderen foren gewesen. mir persönlich stößt die art von goth auch manchmal auf, aber so isser halt. ansonsten bin ich hier rundum glücklich.
                            OffTopic:
                            den derbysieg könnt ihr kartoffelkäfer vergessen, da gibst was auf die hucke ;-)


                            gruss
                            peter
                            MUAHAHAHAHAHAHA
                            Wir verlangen keine Championsleague, nur Klassenerhalt und Derbysieg!

                            Kein Erfolg kein Geld, egal, der BVB ist der beste Klub der Welt!

                            Kommentar


                            • #15
                              Guten Morgen! ... Nach 2 Monaten und 13 Tagen ist's sicherlich nicht notwendig diesen Thread noch einmal aufzuwärmen ... vor allem nicht mit einem so selten dämlichen Kommentar!
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X