Seiten über Layout?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seiten über Layout?

    Hi!

    Ich suche ganz allgemein Seiten, auf denen ich alles Mögliche (Bilder, Fonts, Buttons, ...) zum erstellen eines Layout für eine Seite finde.

    Könnt Ihr mir vielleicht auch Seiten nennen, die nen richtig gutes Layout haben, damit ich mir mal ansehen kann, was andere Leute so machen. Ich will keine Layouts klauen, aber ich bin grad furchtbar unkreativ. Und bräuchte daher mal was zum gucken und inspirieren.

    Danke!
    cu tj99de
    Of all things I've lost
    I miss my mind the most

  • #2
    naja ne grund - ahnung musst du doch haben ?!? es gibt tausende gute seiten. soll es konservativ, einfach, flippig oder gar abgedreht aussehen?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Ich würd sagen, es soll seriös und interressant wirken ...
      Also nicht zu flippig, aber auch nicht konservativ und auf keinen fall einfach.
      Tja das läßt sich wieder mal nur schwer beschreiben.
      Es ist nen Layout für ne Community ...
      Also, wenn jemand in der Richtung was kennt, würd ich mich über den link freuen.
      Of all things I've lost
      I miss my mind the most

      Kommentar

      Lädt...
      X