Funktionen die in PHP rausgeflogen sind und später wieder eingeführt wurden.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktionen die in PHP rausgeflogen sind und später wieder eingeführt wurden.

    Hi,
    Gibt es in PHP-Funktionen die Rausgeflogen sind und später wieder eingeführt wurden?

    Und wenn ja welche waren das z.B. ?

    Brauche das für meine Doku da ich mir gerade überlege so eine Art Zeitleiste einzubauen aber wenn es da keine Funktionen gibt dann lohnt sich das nicht.

    mfg
    wdsl
    visit me: a-bout.de

  • #2
    Brauche das für meine Doku da ich mir gerade überlege so eine Art Zeitleiste einzubauen...
    Kapiere jetzt gerade nicht ganz was du machen willst, aber wenn du nur
    die Zeit ausgeben willst dann arbeite doch mit time()
    Wenn du aber eine laufende Uhr einblenden willst, dann geht das eh nicht
    mittels PHP, da dies SERVERSEITIG abläuft.
    In diesem Falle bitte mit Javascript und date auseinandersetzen.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von jahlives
      Kapiere jetzt gerade nicht ganz was du machen willst,
      du hast echt net verstanden was er will

      er will wissen, welche funktionen in z.b. 4.0.1 rausgefolgen sind und in 4.3.2 wieder reinkamen.

      wüsste ich jetzt auch net, höchstens mühselig das manual abklappern
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        hehe genau so habe ich das gemeint.

        das mit time() date ist mir schon klar doch für mein PHP-Manual will ich eventuell eine Grafische Zeitleiste machen um nen besseren überblick zu haben wann es welche Funktionen gab. Allerdings scheint das die Ausnahme zu sein das eine Funktion rausgenommen wurde und dann wieder reingenommen wurde sodass ich das ganze nen bischien leichter machen kann.

        mfg
        wdsl
        visit me: a-bout.de

        Kommentar


        • #5
          @wdsl: du kannst folgendes versuchen, lad dir das manual als html datei und bau dir n php script was alle dateien durchläuft und nach funktion und php version sortiert, vielleicht klappt das ja, und es tauch was auf á php3, php5
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar


          • #6
            Jup das könnte ich machen

            werde aber das ganze erstmal ohne machen und falls ich doch noch auf so etwas stoße schreibe ich halt mein Script um.

            mfg
            wdsl
            visit me: a-bout.de

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Benny-one
              @wdsl: du kannst folgendes versuchen, lad dir das manual als html datei und bau dir n php script was alle dateien durchläuft und nach funktion und php version sortiert, vielleicht klappt das ja, und es tauch was auf á php3, php5
              Wieso auf das Manual zurückgreifen, sich selbst und dem Betreiber unnötigen Traffic bereiten, wenn die SourceCodes aller Versionen frei verfügbar sind!?

              Mit Hilfe regulärer Ausdrücke alle Funktionsnamen auslesen, für jede Version in eine DB speichern und anschließend miteinander vergleichen.

              Kommentar

              Lädt...
              X