Projekthilfe für Gamesite gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Projekthilfe für Gamesite gesucht

    Hallo

    Derzeit suchen wir noch freiwillige Mitarbeiter für ein neues Webprojekt. Da ich hier keine Werbung für eine Webseite machen möchte, kann ich leider nur sagen das es sich um PC- und Konsolenspiele handeln wird.

    Was wir noch suchen:
    - Designer:
    - Aufgaben: Design für die Homepage entwerfen und kleinere arbeiten
    - Chef Redakteur:
    - Aufgagen: Das durchlesen und verbessern aller auf der Homepage veröffentlichten Texte (News, Artikel usw.)
    - Redakteure:
    - Aufgaben: Schreiben von News und Artikeln, posten von Downloads und Galeriebildern.

    Alle Interessenten können sich bei mir per ICQ: 170757134 oder email: patricdepre@web.de melden.
Lädt...
X