.mid >> .wav oder .mp3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .mid >> .wav oder .mp3

    Hallo zusammen,

    habe da ein Problem mit einer Sounddatei. Die liegt mir im Midi-Fornat ( .mid ) vor. In Flash kann ich die ja aber nicht einbinden. Kann mir jemand sagen mit welchen Programm ( möglichst kostenlos :-) ) ich das ganze konvertieren kann ?? Oder gibt es eine anere Möglichkeit die Sounddatei zu verwenden ???

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

  • #2
    ich glaube die jukebox von http://www.real.com kann sowas. evtl sogar der player. speichern als ... ????
    ansonsten versuchs mal mit ner testversion vom music-maker
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      danke für die Tips.
      leider gehts bei beiden nur mit den Vollversionen,
      Muß ich mir jetz wohl doch mal anschaffen.

      Grüße
      Holger

      Kommentar


      • #4
        Der WinAMP kann so zimmlich alles in .wav umwandeln! Und ist kostenlos!

        Kommentar


        • #5
          Hi !

          Mit welcher Version ist das möglich. Bei nullsoft streikt gerade der Download.
          Wie stelle ich das mit dem WinAmp an. Irgendwie kann ich nix finden zum konvertieren oder "Speichern unter"

          Kommentar


          • #6
            Also ich hab´s noch nicht geschafft, WinAmp dazu zu überreden, Midis per DiskWriter-Plugin in Wav zu verwandeln.
            Muß ich dazu vielleicht irgendwelche Soundeinstellungen bei Windows vornehmen?
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              Mit MOD und XM ging's problemlos

              CAT Music Files

              Kommentar


              • #8
                dann probier mal MID ... viel Vergnügen, ich bin gespannt was dabei rauskommt!
                mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                Kommentar

                Lädt...
                X