pro-auction im localhost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pro-auction im localhost

    gleiche problemstelung an linux-, myphpforum- und pro-auction-foren

    kann mir als anfänger geholfen werden

    linux ist installiert --- http:// localhost/ und die strartseite von linux ist da.

    im localhost möchte ich gerne mit der software :
    pro-auction php und
    myphpforum arbeiten. (offline)

    jedoch das problem ich kann diese seiten nicht aufrufen und bekomme folgende störungsmeldungen

    myphpforum

    Es ist ein Problem mit der Datenbank aufgetreten,
    der Administrator wurde benachrichtigt.

    There is an problem with the database, the Admin is informed.

    pro-auction

    Warning: mysql_pconnect() [[COLOR=Magenta]function.mysql-pconnect[/COLOR]]: Unknown MySQL server host 'gic-sql-lin-01.genotec.ch' (11004) in C:\apachefriends\xampp\htdocs\kunstauktion\auction\includes\config.inc.php on line 290
    Datenbankzugriff gescheitert. Bitte den Webmaster informieren!.

    [COLOR=Green]wenn ich online die web's aufrufe gehen sie[/COLOR]

    das problem muss also bei der adressenprogrammierung liegen.

    die seiten liegen abrufbereit im httpdoc-folder

    ich habe auch die adressen auf localhost und name auf root versucht, leider ohne erfolg.

    für eure hilfe jetzt schon ein dankeschön

    mfg. bleuler
Lädt...
X