Scripte include / Header / Footer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scripte include / Header / Footer

    Hallo zusammen.

    Ich möchte gerne ein Downloadscript verwenden. In der Readme steht,
    das ich meine Page in Header und Footer aufteilen muß. Ich habe mein Layout so aufgeteilt. Header (oben); Links (mitte) Navigation; Rechts (mitte, neben Navigation) soll das Script angezeigt werden. Unten (footer).

    Wenn ich meine Page aufteilen will ( Header/Footer), fehlt doch die linke Navigation ? Kann man das so aufteilen, das im Header die linke Navigation
    intigriert ist ? Oder wie soll ich das machen ?

    Könnt Ihr mir bitte helfen ?

    Es sollen alle neugeöffneten Seiten (vom Script) in meiner Page (Design) angezeigt werden.

    Ich danke Euch schon mal im voraus.

  • #2
    ich kann deine frage nicht ganz verstehen. Kannst du einige Infos noch geben, zb welche Software/Programm du nutzen möchtest?
    EDIT:
    Signatur entfernt!
    Zuletzt geändert von TobiaZ; 07.05.2005, 12:59.

    Kommentar


    • #3
      du kannst die Nav ja auch in den Header packen, wenn sie in der Source vor dem Content steht, oder in den Footer, wenn danach....
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar

      Lädt...
      X