MSN&ICQ vs. Trillian

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MSN&ICQ vs. Trillian

    Ich möchte einfach mal wissen, welchen Messenger ihr verwendet, solltet ihr überhaupt einen verwenden.
    Benutz ihr jeweils die Original "software" wie zum beispiel msn messenger, oder benutz ihr programme wie trillian ode rmiranda, also, einfs für alle

    ich benutze die orignialen, einfach nur um die diversen funktionen nützen zu können. früher als es noch nicht soo viele funktionen gab, hatte ich trillian, is kompakter da nur eine kontaktliste

  • #2
    http://gaim.sf.net ist meiner meinung nach unschlagbar.

    aber ich meine, dass wir so ein thema schon durch hatten ....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      miranda.
      x "zusatzfunktionen" brauche ich in einem messaging-client nicht ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        dachte ich zuerst au, aber spiele/video-chat etc. sind doch cool
        aber das is das alter

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Benni B
          aber das is das alter
          ... dann solltest du dich vielleicht mal in einem deinem Alter entsprechenden Forum umhören
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            Ich benutze fast original ICQ, ein bisschen modifiziert

            Aber die Zusatzfunktionen benutze ich eigentlich nicht. Und für die anderen Messenger hab ich keine Contacts. Deshalb brauch ich die nicht.
            hopka.net!

            Kommentar


            • #7
              @Benni B ich gehe davon aus, dass es sich bei Deiner Signatur um einen Tippfehler handelt, und Du diesen umgehend verbesserst.
              h.a.n.d.
              Schmalle

              http://impressed.by
              http://blog.schmalenberger.it



              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
              ... nur ohne :-)

              Kommentar


              • #8
                Ich benutze ICQ und MSN im Originalzustand.


                An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Abraxax
                  http://gaim.sf.net ist meiner meinung nach unschlagbar.
                  ... dank ihm bin ich nun (fast [irgendwie hänge ich doch noch ein bissle an meinem Trilli]) auch dieser Meinung
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    stolzer besitzer von Trillian 3 Pro bin.
                    miranda ist zum ko....
                    gaim, naja, mag ich net, hatte probleme damit
                    simicq, fand ich auch net so dolle.
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      trillian pro is doch kostenpflichtig.?!

                      optisch finde cih trillian au am besten, aberdie funktionen wie z.b. datein senden gehn damit eben nur von trillian zu trillian user, und die meisten haben die original dinger

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich benutze ICQ für Freunde, MSN haben nur "wichtige" Kontakte von mir, weil ich ICQ nicht so oft online bin, nervt sonst nur.

                        Und Miranda mag ich nicht, weil da sich alle das Invisible-Plugin installieren, um Leute sehen zu können die Invisible sind... Da frage ich mich, wenn mich jemand anschreibt "na wieder invisible?" wo denn da der Sinn von dem Modus ist. Da bleib ich lieber ganz off.
                        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
                        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
                        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
                        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
                        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

                        Kommentar


                        • #13
                          genau so isses

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Benni B
                            trillian pro is doch kostenpflichtig.?!
                            ja, 19 euro -> 25 dollar.
                            Original geschrieben von Benni B
                            optisch finde cih trillian au am besten, aberdie funktionen wie z.b. datein senden gehn damit eben nur von trillian zu trillian user, und die meisten haben die original dinger
                            ja, und ich hab kein problem jedem dateien zu schicken...
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              Da Du offensichtlich nicht lesen kannst oder willst, habe ich Deine Signatur gelöscht. Fühle Dich deutlich verwarnt!
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

                              http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it



                              Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X