nvtracker - brauche DRINGEND HILFE!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nvtracker - brauche DRINGEND HILFE!!!

    Hallo! Ich habe mir von NetVision den Netvision-Tracker (PHP/MySQL)runtergeladen, und weiß nun nicht wie ich den zum Laufen bringen kann.

    Ich habe alles nach der Install-Anleitung gemacht, aber der Tracker funktioniert bei mir nicht.

    Wenn ich nun die Website mit dem Tracker aufrufe passiert das:
    Das Fenster bleibt weiß und wenn ich eine bestimmte PHP angebe, kommt ein error 404 (= nicht gefunden aber die Datei ist 100 pro da)
    Habs bisher auf 3 Servern versucht. Erfolglos. (funpic, -geheim-, homie mit apachefriends xampp)

    Wenn das irgendwer schafft, zum Laufen zu bringen, das wäre echt sehr cool!


    Denn der Tracker ist sehr schön vom Design, und die Funktionen sind auch TOP!

    Hier kann man sich die Software, die unter GPL erschienen ist downloaden:
    http://rapidshare.de/files/1401488/n...20.tar.gz.html

    MFG

    Ich hoffe auf eine schnelle Lösung des Problems.

    PS: Nein, ich habe NICHT vor mit dem Tracker illegale Dinge zu machen!
Lädt...
X