CMS für Sportverein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CMS für Sportverein

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem CMS für einen Sportverein.
    Ich hab schon eine seite am laufen mit den cms von ilch (ist eigentlich für zocker), aber begeistert bin ich davon nicht. Vorallem fehlt mir eine Statistik (Torschützen, Spiele, Vorlagen usw.).

    Gibts sowas als komplettes cms oder evt. einzelne Scripts dafür?

    Ich such schon seit 2 tagen im inet, finde aber leider nix was mir weiterhilft.....

  • #2
    *verschieb* nach Gesuche.

    Kommentar


    • #3
      niemand eine idee wo man sowas herbekommt oder hat schon sowas für ein sportverein gemacht und würde das zur verfügung stellen?

      Kommentar


      • #4
        Vielleicht http://www.liga-manager-online.de/de...kt01/index.php

        Monika

        Kommentar


        • #5
          so richtig hilft der mir net weiter...
          Unsere Mannschaft spielt kein ligasystem sondern das sind im Prinzip nur Freundschaftsspiele...
          Ein Tool wo man die Spiele eintragen kann und nachher mit Ergebniss, Statistik und Spielbericht erstellen kann wäre was. Bestenfalls noch Spielerstatistiken wie z.b. gelbe Karten, Einsätze, Torschützen.....

          Kommentar

          Lädt...
          X