User Registrieren-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • User Registrieren-Script

    Hallo!
    Ich bin ein PHP Neuling und hab da mal ne frage....

    Ich brauche 'nen Script damit sich User bei mir auf der Seite für ein Hosting angebot anmelden können.

    Die seite zum anmelden soll dann so ähnlich wie die hier aussehen...

    http://0ms.de/bestellen.php

    es würde reichen wenn ihr mir einen codeschnipsel postet, wie ich solche textfelder, wie sie auf der seite sind, machen kann.

    Und zu dem letzten punkt von der seite (Regeln gelesen, mit dem kleinen Kästchen wo man einen haken zum akzeptieren reinmachen muss) hätte ich gerne auch noch einen codeschnipsel.

    //EDIT:
    Und unten soll dann nach ein button hin "Bestellung Abschicken" um die eingegebenen daten abzuschicken und zwar sollen die daten dann an eine e-Mail Adresse geschickt werden.

    Ist das möglich? Wenn ja braüchte ich von dieser sache noch den codeschnipsel!
    Zuletzt geändert von morlord6; 29.04.2005, 20:50.

  • #2
    Re: User Registrieren-Script

    Original geschrieben von morlord6
    codeschnipsel
    da gehörts auch hin

    außerdem gibt es hier eine Suchfunktion

    /edit:
    ja er will doch ein paar Codeschnipsel und keine richtige Projekthilfe oder?
    Zuletzt geändert von Mordred; 29.04.2005, 20:52.

    Kommentar


    • #3
      da gehörts auch hin
      sicher nicht... *verschieb* nach Projekthilfe.

      Schön das es einen weiteren Hoster gibt *scnr*

      Kommentar

      Lädt...
      X