[Script] Dateien verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Dateien verschieben?

    hallo...gibt es eine möglichkeit über ein phpscript dateien zu verschieben, die NICHT über ein uploadscript hochgeladen wurden?

    habe bis jetzt nur sowas gefunden, dass man dateien verschieben kann, die über ein uploadscript hochgeladen wurden...jedoch ist es bei mir der fall, dass ich über ein ftp client dateien hochlade, die ich dann verschieben möchte.

    ich hoffe, dass mir einer helfen kann

    danke

  • #2
    guck dir mal die ftp-funktionen in php an.

    falsches forum! *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      ... oder copy() und unlink().

      Kommentar


      • #4
        Na, wenns nicht über FTP gehen muss, dann würde ich wohl rename bevorzugen, oder meinst du nicht?

        @napsio: Sag bitte nicht, dass hättest du nicht über eine Suche herausgefunden.

        Kommentar


        • #5
          habs jetzt über copy() und unlink() gelöst...danke

          Kommentar


          • #6
            Klar, warum einfach, wenns auch umständlich und resourcenfressend geht! :d

            Kommentar

            Lädt...
            X