Umleitung der Druckausgabe in ein word dokument

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umleitung der Druckausgabe in ein word dokument

    Hallo , hab wieder mal ein problem. Kennt
    jemand eine Möglichkeit bei maguma die Druckausgabe in ein word dokument umzuleiten.



    sehr dringend, bitte um Hilfe!!!

  • #2
    oder irgendeine andere möglichkeit meinen Quelltext zu archivieren, ausser
    copy&paste????????

    Kommentar


    • #3
      Gewöhne Dir bitte das Drängeln ab. So wird Dir niemand helfen! Was ist maguma?
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        oh sorry, maguma ist eine art php-editor

        Kommentar


        • #5
          Aha, also kein php- Problem. Verschieb zu OT.
          Ich habe keine Ahnung.
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            Nicht das ich wüsste, warum druckst du's nicht in in PDF-Dokument?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              wenn ich nur wüsste wie ????

              Ich hab folgende aufgabe: Projekt dokumentation, ausser der eigentlichen doku des Projektes müssen auch alle Skripte ausgedrückt werden als anhang.
              da ich insgesamt 44 skripte hab , will die nicht per copy&paste ins word und dann ausdrücken.

              wie bekomme meinen Quelltext ins pdf????

              Kommentar


              • #8
                Indem du Adobe Acrobat installierst oder Freeware (Ghostwriter?), die dir wie eben genanntes Adobe Acrobat einen PDF-Drucker installiert.
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #9
                  das problem ist, dass ich ich nicht zuhause drucke, sondern auf der arbeit und dort kann ich gar nichts installieren, d.h ich muss die Skripte schon in so einer form abspeichern wie ich die später auch audrücken will

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von vital_25
                      müssen auch alle Skripte ausgedrückt werden
                      pickel drauf ...?

                      ah, jetzt verstehe ich endlich, was mit "unsauberer programmierung" gemeint ist ...
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar


                      • #12
                        Du kannst natürlich mit den COM-Funktionen von PHP aus deinen Quelldateien Word-Dokumente machen.

                        Oder Du beißt halt in den sauren Apfel und machst Copy & Paste. Ob du jetzt 44 Dokumente in PDFs ausdruckst oder C&P machst, kommt vom Aufwand her doch aufs Gleiche raus, oder?

                        Kommentar


                        • #13
                          Oder du läßt PHP alles in 44 Textdateien speichern, öffnest es mit Word und speicherst als .doc.

                          Vermutlich bist du aber mit copy&paste schneller.
                          Und übrigens wärst du schon fertig, wenn du 18 Uhr einfach angefangen hättest, statt zu posten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Oder frag einen lieben Admin (soll es unter befreundeten Leuten) geben ob er vll. das ausdrucken könnte
                            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                            [color=red]Merke:[/color]
                            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                            Murphy`s Importanst LAWS
                            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X