Partnerlink-Toplisten-Script ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Partnerlink-Toplisten-Script ?

    Hi

    Ich suche ein Script, daß meine Linkpartner je nach vermittelten Besucher absteigend ordnet. D.h. wenn die Seite www.xyz.de einen Besucher vermittelt, steht dieser Link dann automatisch ganz oben auf der Partnerlinkliste.
    Für alle die mich nicht verstanden haben was ich eigentlich will, hier ein Link zu so einer Partnerlinktopliste:
    http://www.carplanet.de

    Php-resource müßte nun beim Aufruf als erster Partner aufgeführt werden.
    Wenn jemand sowas weiß, bitte melden.
    Danke.

    MfG
    JayJayS

    EDIT:
    verlinkung entfernt, da unseriöse seite.
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 12.05.2005, 07:52.

  • #2
    Re: Partnerlink-Toplisten-Script ?

    Original geschrieben von JayJayS
    Php-resource müßte nun beim Aufruf als erster Partner aufgeführt werden.
    reichlich unverschämt.
    nur weil eine seite auf irgendeine andere verlinkt, ist sie doch wohl noch lange kein parter!

    ich stelle mir grad' mal vor, man verlinkt zur kritischen auseinandersetzung auf eine naziseite - und plötzlich steht man da als "partner" ...

    klar, kann man wohl kaum verhindern, dass der referrer für sowas benutzt wird - aber unfein, wenn nicht gar unseriös, ist es trotzdem.


    btw: parameter filtert die von dir velinkte seite ja weitgehend raus, weswegen sie dann wiederum nur auf http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?s= verlinkt. hurra, macht ja einen richtig guten eindruck, wenn man einen "partner"-link aufsucht, und dort nur auf einen fehler stößt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      @wahsaga
      Deine Bedenken diesbezüglich sind zwar berechtigt, was aber bringen Linkpartner die gar keine Besucher bzw. kaum Besucher auf die Seite bringen?
      Gar nichts!
      Linkpartner die aktiv am Linktausch teilnehmen und Besucher vermitteln werden auch häufig in der Partnerliste geführt und profitieren dann auch vom PR der Seite wenn eine Suma vorbeischaut.

      Den Link jedoch aufgrund dessen als unseriös zu beurteilen ist in meinen Augen wiederum unseriös. Vielmehr wäre ich über eine Scriptresource dieser Art dankbar und war auch eigentliches Thema.
      Also Moderator -> Thema verfehlt !

      MfG
      JayJayS

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von JayJayS
        Deine Bedenken diesbezüglich sind zwar berechtigt, was aber bringen Linkpartner die gar keine Besucher bzw. kaum Besucher auf die Seite bringen?
        Gar nichts!
        das ist mir vollkommen wurscht.
        wenn linkpartner nichts bis wenig bringen, dann verzichte gleich von anfang an auf sie.
        ist eh seriöser, als das "übliche" linkpartner-spielchen: da verlinken seiten aufeinander, die thematisch wenig bis gar nichts miteinander zu tun haben - voll für den a****.

        mir ging es aber eher um "linkpartner", die gar keine sein woll(t)en - und so war es bei deinem beispiel ja auch.

        Linkpartner die aktiv am Linktausch teilnehmen und Besucher vermitteln werden auch häufig in der Partnerliste geführt und profitieren dann auch vom PR der Seite wenn eine Suma vorbeischaut.
        besucher vermitteln, PR abstauben, beim ranking profitieren ... alles sachen, die "gute" seiten mit tollen inhalten eigentlich gar nicht nötig haben.
        die anderen schließen sich dann als ring von "linkpartnern" zusammen, um ein paar besucher, die sich auf eine der teilnehmenden seiten verirrt haben, und dort nichts finden was sie interessiert, noch ein wenig im kreis herumzureichen, von einer langweil-seite zur nächsten.

        Den Link jedoch aufgrund dessen als unseriös zu beurteilen ist in meinen Augen wiederum unseriös.
        das vorgehen der verlinkten seite ist unseriös.
        nur auf grund des referers andere seiten als "partner" auszugeben, ist schon eine frechheit. mag sein, dass einige der oben erwähnten "keine inhalte, aber PR-geil"-seiten damit sogar durchaus einverstanden sein mögen - aber andere sind es dafür sicher nicht.

        Vielmehr wäre ich über eine Scriptresource dieser Art dankbar und war auch eigentliches Thema.
        das stichwort, welches jetzt schon mehrmals fiel, sollte eigentlich schon ausreichen um zu wissen, wie man sowas erstellt.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß aber nicht wie man sowas erstellt und hoffte hier ein Script bzw. jemand Kompetenten zu finden, der mir sagen kann wo man so etwas bekommt oder es macht !
          Scheinbar ist dem nicht so.
          Lieber wird hier über Nebensächlichkeiten debattiert, ein Ergebnis kommt jedoch nicht bei raus.
          Macht das Forum doch am besten gleich zu, das spart den Betreibern Traffic und damit Geld. Denn Hilfe ist hier keine zu finden.

          DANKE AUCH !

          MfG
          JayJayS

          Kommentar

          Lädt...
          X