Suche php Spiel (nach mögl. RPG)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche php Spiel (nach mögl. RPG)

    Hallo.

    Ich suche ein Spiel was in php programmiert ist und ich somit auf meinen Webspace laden kann. Es sollte Freeware sein und nach möglichkeit irgendetwas mit Rollenspiel oder was zum Planen sein.
    Als beispiel könnte man Skrupel nehmen. Am bessten wäre halt ein Rollenspiel.

    Würde mich freuen wen ihr mir helfen könntet.

    MfG

  • #2
    Hi,

    ich könnte dir empfehlen dich mal bei www.sourceforge.net umzuschauen.

    Was es so an Open-Source BG's gibt wirst du dort finden. Allerdings sehe ich kaum Chancen ein ernstzunehmendes RPG auf PHP Basis einfach mal so runterladen zu können.

    ich glaube du hast keine Vorstellung wieviel Zeit und Arbeit dahinter steckt. Die Open Source BG's sind daher alle mehr oder weniger sehr eingeschränkt und stellen in keiner Hinsicht was sonderlich tolles dar, hjabe mir die auch alle schon angesehn, aber mehr zum Lerneffekt.

    Schau dich dort mal um, einige kleinere Spiele wirst du finden.

    Darky
    - Carpe Noctem -

    Kommentar


    • #3
      Ich danke dir.

      Denke schon, dass ich mir vorstellen kann wie viel Arbeit das ist. Hab selbst schon einiges programmiert, aber an solch große Dinge hab ich mich noch nicht rangetraut. Ich geb halt nicht die Hoffnung auf, da Skrupel ja auch schon seehr umfangreich ist und kostenlos geblieben ist.


      Mittlerweile such ich auch ein ordentlichen Webring als Script.

      Könnt ihr mir da einen empfehlen?

      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X