Gutes Counter-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutes Counter-Script

    Bin auf der Suche nach einem guten Counter-Script das die Besucher pro Tag, Woche, Monat, Jahr auflistet + ein paar Extras wie z.B. Browser, Herkunft etc.
    Das Script sollte im Hintergrund laufen und nicht in irgendeinerweise auf der Hauptseite in Erscheinung treten wie z.B. durch einen kleinen Counter.

    Kennt jemand vielleicht solch ein Script. Hab schon einiges im Web gefunden auf die aber nicht all dies zutrifft.

    Gruß Patrick

  • #2
    Da ich den Traffic von mehreren Ländern und Sprachen hab, hab ich webreflow installiert.

    Ein Test ist jedenfalls wert. Das Counterbildchen mit dem Logo von denen, lässt sich in einem IFRAME verstecken sodass niemand merkt das sein Besuch "beobachtet" wird.
    Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts

    Kommentar


    • #3
      Danke aber das ist glaub nicht das was ich suche. Man sollte nur einen kleinen Code in der Startseite einbauen müssen.

      Kommentar

      Lädt...
      X